Verfasst von: Thor | 2. April 2010

Neue Serie

Irgendwie setzt die Oma-Mama voraus, daß ich als Kaninchen mich mit den Osterfeiertagen auskenne. So von wegen “Osterhase” und so. Aber ich muss eingestehen, ich habe von nix nichts eine Ahnung. Also habe ich mich wieder einmal mit den Herrn Goockel unterhalten und der hat mir Interessantes erzählt – nachzulesen in der neu gestarteten Serie “Was feiern wir … ?”. Exklusiv nur im Hasenbau …

Ihr Thor Löwenherz

PS: Kaninchen und Hasen sind nicht miteinander verwandt, meine Unwissenheit ist also biologisch entschuldigt.

About these ads

Responses

  1. Bildungsbloggen aus der Hasenschule? ;-)

    • Ja, so ungefähr. Der Gründung der KANINCHENschule vorausgegangen ist allerdings eine Frage, die hier im Haushalt niemand so richtig beantworten konnte: Wann gibt es denn eigentlich die Ostereier wirklich? Also haben wir, die Felllosen und ich, nachgeforscht und fanden die Antworten total interessant und lehrreich. Oder kannten Sie die Geschichte, liebste Fr. Tonari? Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: