Verfasst von: Thor | 23. Februar 2009

Wer will mit mir pimpeln?

Ich suche dringend jemand, der mit mir pimpeln möchte! Und da ich ja ein Männchen bin – ein echter Rammler – wäre ein weibliches Wesen die Erfüllung meines Pimpel-Traumes. Ach ja, mit ihr könnte ich im Loch bohren, um uns anschließend wieder hinzulegen und gemeinsam auf den Höhepunkt zu warten. Ich weiß, wir wären danach wirklich glücklich und zufrieden! Wer möchte mit mir pimpeln? Melden Sie sich doch bitte!

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. lach….
    bi uns hejt datt pimpeRn 😉
    mein hund brauchte auch immer was. nicht dieser, der vorgänger. der hat dann immer seine decke genommen, die schlussendlich nur noch „rammeldacke“ hiess. vielleicht ja ganz hilfreich bei hormonkoller?

  2. Hallo Tasha, endlich kann ich Ihnen antworten. Wie Sie sicher bereits gelesen haben, wollte ich mit Ihnen nur Eisangeln gehen. Allerdings habe ich mich über Ihren Hund sehr amüsiert. Oma-Mama erzählt immer, daß unser Yorkie-Rüde so gelenkig war, das er sich auch immer selbst befriedigt hat – auf französisch. Der war gelenkig, wau … Aber ich, ich bin in dieser Beziehung noch der reinste Waisenknabe. Das können Sie mir wirklich glauben – Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

