Verfasst von: Thor | 24. Februar 2009

Der trojanische Hase

Das gibt es doch gar nicht, werden Sie jetzt sagen! Doch gibt es! Nein, nicht mehr in Pferden, sondern in Hasen kommen jetzt die Schädlinge nach Troja … oder auf Ihren Rechner. Und was wollen die Schädlinge? Natürlich Ihr Geld, speziell das bei Paypal. Darüber informiert jetzt die Zeitschrift PC-Welt in einem großen Artikel.

Auch wenn ich nicht immer virenfrei bin, will ich Ihnen nichts Böses – das schwöre ich Ihnen, Kaninchenehrenwort. Also bleiben Sie mir bitte treu und gewogen

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Hasilein, du hast bei dem Link 2x das http:// drin, deshalb kommt man nicht auf die Seite 😉

  2. Danke Patsy für den Hinweis, Aber ich war das nicht, hatte gestern Besuch von einem Hasen mit einer Kiste auf dem Rücken? Huch, das war doch nicht etwa das Häschen aus Troja?! Scheibenhonig …. Habe den Link noch mal überarbeitet und jetzt sollte er funzen. Liebe Grüße Ihr Thor


Kommentar verfassen

Kategorien

