Verfasst von: Thor | 24. Februar 2009

Gestolpert

Ihr glaubt nicht, über was ich im StöckchenBlog gestolpert bin. Klar – über ein Stöckchen, über was sonst. Und da ich meiner Felllosen sowieso versprochen hatte, ihr etwas von meinem Spaziergang durch die Blogosphäre mitzubringen, kam es mir gerade recht. Hier ist es also – das Rückwärts-Stöckchen (und Oma-Mama war auch schon fleissig):

12 Dinge, die dich ärgern:

  • Lahmarschigkeit
  • schlechte Laune (bei mir und anderen)
  • wenn mir der schwarze Peter zugeschoben wird (du hast ja …)
  • Bürokratie
  • Weicheier und Wendehälse
  • verlieren
  • Ungerechtigkeit (egal ob im Großen oder Kleinen)
  • keine Internetverbindung
  • Rücksichtslosigkeit
  • menschliche Parasiten und Schmarotzer
  • mein Kontostand
  • meine Obermieter

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

  • Ehemann
  • meine 2 Mädels mit ihren Familien
  • Bücher
  • Musik
  • Computer einschließlich Internet
  • Tiere
  • Blumen und Pflanzen
  • Balkonien oder Garten
  • Kaffee
  • Telefon (das derzeit einzigste Mittel zur Kontaktaufnahme mit meinen Kindern)
  • momentan leider meine Tabletten (Opipramol, Trevilor)

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

  • Sommer
  • Geburtstag
  • Weihnachten
  • Sonne
  • Blumen
  • irgendwann auch wieder auf den Winter
  • noch viele Jahre mit meinem Mann und meinen Kindern (mit Familien)
  • ein Essen beim Griechen
  • Geschenke (ich liebe Geschenke)
  • Besuch von alten Schulfreunden

9 Dinge, die Du täglich trägst:

  • 4 Ringe (immer dieselben)
  • 1 Paar Ohrringe (immer dieselben)
  • Kette (immer dieselben)
  • Slip (täglich frisch)
  • Schuhe
  • Shirt
  • Hose
  • BH (ja, auch der muss sein)
  • Kaffeetasse

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

  • 24 mit Kiefer Sutherland
  • Dirty Dancing
  • Philadelphia
  • Sissi
  • Stirb langsam (alle Teile)
  • Immer Ärger mit Major Pain
  • Ghost – Nachricht von Sam
  • Sister Act (beide Teile)

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

  • rocon
  • Wasserhahn
  • Maus und Tastatur
  • Kaffeetasse
  • Trinknäpfe der Tiere
  • Türklinke(n)
  • Schlüssel

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

  • (Kaffee) trinken und essen
  • computern
  • Tiere versorgen
  • meinem Mann küssen
  • Musik hören
  • lesen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

  • Leber mit schön viel Zwiebeln und Kartoffelbrei
  • Nudeln (in vielen Varianten)
  • ein griechischer Bauernteller
  • Brötchen (süss oder herzhaft belegt)
  • Schnitzel

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

  • meinem Göttergatten
  • mit meinen Kindern (und ihren Familien)
  • mit 1 alten Schulfreundin
  • mit 1 alten Schulfreund

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

  • Liebe und Tod (Frank Duval)
  • Abschied nehmen (Xavier Naidoo)
  • On the wing (Frank Duval)

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

  • meine Großeltern (positiv)
  • meine Eltern (negativ)

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

  • rocon (schmatz) und den Kindern (schmatz) – wir sind eins und ich hoffe, das bleibt mein ganzes Leben lang so

Stock

PS: Lieber Thor, über diese Art Geschenke unterhalten wir uns noch einmal ausführlich unter vier Augen. Oma-Mama

Responses

  1. Darüber denke ich mal nach.

  2. Hallo Gina, Snoopy hat ihn doch schon längst geschnappt, er will ihn Ihnen nur noch nicht geben. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

