Verfasst von: Thor | 18. März 2009

Masochist

Genau, mein Zweibeiner ist ein Masochist. Nicht nur, das der jeden Tag seine Hand in mein Revier hält (und ich ihn natürlich sofort beisse), nein, er geht auch mindestens 2mal im Jahr freudestrahlend zum Zahnarzt – heute auch wieder. Dabei tut dem nichts weh. Und Löcher? Wenn, dann nur Selbstgebohrte. Das vermutet ja die Oma-Mama schon lange. Gestern erst hat sie mir verraten, daß sie davon ausgeht, das sich das Dreibein selbst Löcher in die Zähne bohrt, um wieder zum Zahnarzt gehen zu können. Dabei ist weder die Zahnärztin noch die Schwester hübsch. Daran kann es also nicht liegen. Vielleicht sollte sich der Opa-Papa einfach nur mal das nachfolgende Bild angucken:

Zahnarzt

Gehen Sie freiwillig zum Zahnarzt? Ich nicht mehr, nachdem mir mein Doc (aber der ist ja wenigstens schnuckelig) das letzte Mal einfach was abgeknipst hat.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. […] TÜV Heute war es wieder einmal soweit: der halbjährliche TÜV stand an. Liebevoll erinnerte die Schwester des Zahnklempners uns vorige Woche telefonisch daran. Und heute, 2 Stunden vor dem Termin traten dann auch bekanntermaßen die ersten Phobie-Anzeichen bei der Oma-Mama auf: kalter Schweiß, feuchte Hände, beschleunigte Atmung. Der Felllose probierte sie zu beruhigen, ohne Erfolg. Irgendwann bekommt die Zweibeinerin mal einen Herzkasper!!! Und der Zweibeiner? Der ging wieder freudestrahlend zu seinem Termin. Ich sage es ja: Er ist und bleibt ein Masochist. […]


Kommentar verfassen

Kategorien

