Verfasst von: Thor | 23. März 2009

Lecker Schmecker

Trotz dem Diät- und Abnehmwahn meiner Felllosen, 1 „Lecker Schmecker“ pro Woche muss einfach sein. Und da die Oma-Mama gerne warme Ananas isst, wurde ihr klitzekleines Schnitzel einfach zu einem Schnitzel „Hawai“ gemacht. Da kann Oma-Mama natürlich nicht widerstehen und nimmt auch gerne die zu erwartende Gewichtzunahme von etwa 200 Gramm in Kauf.

lecker1

Aber auch wir Tiere haben unsere Leckerlies bekommen: ich getrockneten Löwenzahn (denn so wie es aussieht, dauert es ja noch eine ganze Weile mit frischem) und die Flattermänner ihr Möhrenkraut. Auf das stürzen sie sich wie die Doofen Wilden. Ruck zuck ist es alle, die Wellis haben grüne Schnäbel und das ganze Zimmer riecht nach Möhren. Wer, bitte schön, braucht da noch einen teuren Raumduft?! Wir nicht.

Moehrenkraut

In diesem Sinne wünsche ich auch Ihnen einen „Guten Appetit“.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: