Verfasst von: Thor | 24. März 2009

Werbung

Im Allgemeinen nervt Werbung, das ist auch bei meinen Zweibeinern so. Aber hin und wieder gibt es doch einen Spot, den sie sich gerne anschauen. Zur Zeit ist es dieser, obwohl die Werbung selbst auch schon über 1 Jahr alt ist:

Viel älter ist der absolute Lieblingsspot der Oma-Mama (was aber doch eher am Hauptdarsteller liegt):

Hätten Sie mal den Oli zur WM ins Tor gestellt und ihm einen Lion gegeben. Dann hätten wir es sicher geschafft … Das ist meine Meinung, aber bitte denken Sie daran: Ich bin nur ein Kaninchen und habe nicht allzu große Ahnung vom Fussball.

Und welcher Werbefilm gefällt Ihnen? Oder schalten Sie bei Werbung immer um?

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Responses

  1. Wer hat Angst vorm Oli Kahn?…

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Ja dieses schöne Spiel mussten wir doch in verschiedenen Varianten in unserer Kindheit spielen und glaubt mir, wie hatten nie eine Vorstellung, wer denn der schwarze Mann sein sollte. Aber jetzt, im Jahr 2009 geh…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: