Verfasst von: Thor | 28. März 2009

Es = Er

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, genau: es ist ein er. Und was ist er nun eigentlich? Er ist ein Computer im Kleinformat und hört auf den Namen „Schläppi“ (kommt von Laptop und schleppen, da 4 kg).

Schläppi

Schläppi ist nicht mehr der Jüngste, hat aber alle Voraussetzungen erfüllt, die gewollt waren – robust, für den Einsatz auf Balkonien voll geeignet und für `nen Appel und ein Ei erhältlich gewesen. Aber das Schönste ist: Sämtliche alten Rollenspiele wie „Stonekeeper“, „Lands of Lore“ oder „Fable“ lassen sich darauf spielen (danke Opa-Papa). Sie merken, manchmal ist eben weniger mehr.

Ihr Thor Löwenherz

P.S. Jetzt warten wir, meine Felllose und ich,  nur noch auf annehmbare Aussentemperaturen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: