Verfasst von: Thor | 30. April 2009

Suse, liebe Suse, wir danken Ihnen sehr

Heute kam nämlich das Buch „Häkelsocken: Schnell gehäkelt von der Spitze bis zum Schaft“ an, das die liebe Frau Suse vom Kreuz und quer-Blog für die Felllose auf Reisen geschickt hat. Vielen lieben Dank …

Haekelsocken

Beim Durchblättern fiel mir doch auf, das man mit diesem Heftchen sogar Häkeln lernen kann. Hmmm, vielleicht schaffe ich es ja sogar, mir meine eigenen Socken zu schaffen. Sie können sich nämlich garnicht vorstellen, wie schwer es für mich ist, Socken in meiner Größe „HF 17,5“ zu bekommen. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo welche entdeckt.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Noch einmal vielen Dank, liebe Frau Suse. (Übrigens zaubert Frau Suse nur herrliche Sachen, ich hoppel bei ihr zu gerne vorbei.)

Responses

  1. Werter Thor,

    es freut mich sehr, dass das Buch Ihrer Felllosen gefällt.
    Ich bin doch sehr gespannt, ob Sie, werter Kanninchen-Herr, das Häkeln Dank der guten Anleitung im Heft auch lernen. 😉

    Viele Grüße
    Suse

  2. Och nicht nur Sie, Frau Suse, ich selbst ja auch. Aber erst einmal lass ich die Oma-Mama ran, ganz nach dem Motto: „Alter geht vor Schönheit.“ LG – Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

