Verfasst von: Thor | 3. Mai 2009

Ja oder nein?

Abends nach der Radtour auf Balkonien: Jetzt tut beiden der Hintern weh. Opa-Papa will der Oma-Mama einen neuen Sattel aufschwatzen, aber die sagt, dass das nur Muskelkater sei und völlig normal wäre. Und was sagt der Zweibeiner? Am Hintern gäbe es keine Muskeln, nur Fleisch – und die einen hätten eben wenig (damit meint er sich) und die anderen mehr; viel mehr.

Und bevor sich jetzt die zwei völlig in die Haare bekommen, brauche ich Ihre Hilfe. Wer hat Recht? Besteht der Popo nur aus Fleischmassen oder gibt es da den einen oder anderen Muskel? Auf Ihre Antworten bin nicht nur ich gespannt …

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. fleisch als solches gibt es gar nicht!
    es gibt muskelgewebe ( was man eben als fleisch bezeichnet ) und fett. davon hat besonder frau gerne und ausgerechnet am hintern etwas mehr. beim schweinschinken wäre das dann die schwate.

    • Nein, nein, nein, liebe Frau Tasha, meine Oma-Mama hat keine Schwarte am Hintern – nur Fleisch. Da fällt mir ein: Was macht eigentlich Ihre Schwarte? Schon geringere Ausmaße angenommen? Ja? Das ist gut … ich weiß, Sie gewinnen das Ding. Ich drücke Ihnen die Daumen – Ihr Thor Löwenherz

  2. so jetzt weiter…. gestern mitten beim kommentieren hier, wollte mein pc wieder mal nicht mehr :/

    diese woche siehts mit dem schwartenverlust nicht so gut aus. woher auch? ich liege/sitze bewegungslos in der ecke und warte das der rücken besser wird 😦
    insgesamt jetzt 3,6kg in den zwei wochen, davon drei in der ersten ( durchs rudern! ) ich werde noch von der lästerschwester überholt wenn das so weitergeht und das heisst es zu verhindern 😉

    • Sie haben doch schon gewonnen. Wir ändern einfach die Spielregeln … Ausgangspunkt war doch ein Wettstreit zwischen Ihnen und der Lästerschwester. Und das bleibt einfach so … wir formulieren das nur kurz um: Club Tasha vs. Verein Lästerschwester. So zählen alle Kilos, die Ihr Club gewonnen haben für Sie und andersrum ganz genauso. Und ich glaube kaum, daß die Lästerschwester mehr Mitstreiter hat, wie Sie. Na sehen Sie, alles ganz einfach … Man muss es nur richtig drehen. So können Sie auch weiterhin ganz ruhig in Ihrer Ecke sitzenbleiben. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

