Verfasst von: Thor | 3. Mai 2009

Zu viel Tassen im Schrank

Meine Oma-Mama hat ein Faible für Tassen oder besser gesagt, für diese Pötte. Opa-Papa ist ja der Meinung, das wir genug Tassen haben – wo er sicher recht hat. Aber mal ehrlich, wer will schon immer aus den 30 „alten“ Tassen trinken? Frau nicht. Und so zogen gestern nach wochenlanger schwerster Überzeugungsarbeit 2 neue Tassen bei uns ein und wurden heute früh gleich eingeweiht.

Tassen

Das weiße Tier bekam die Oma-Mama und das schwarze Schaf schoben wir dem Felllosen zu. Die/das hatte er sich verdient, sagt meine Zweibeinerin. Was immer sie damit auch meint.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: