Verfasst von: Thor | 5. Mai 2009

Fairplay

Trotz eisigem Wind stiegen meine Zweibeiner erneut in den Sattel. An einem Berglein wollte der Opa-Papa noch einmal der Oma-Mama die inzwischen wieder funktionierende Schaltung erklären … so nach dem Motto „learning by doing“. Von weit hinten rief der Zweibeiner also der Felllosen zu. „So, und jetzt ziehst Du mal den Hebel rechts nach hinten, also zu Dir. Du wirst sehen, wie leicht es dann geht.“ Und Oma-Mama tat, wie ihr befohlen und stieg vom Rad. Warum? Der Opa-Papa hat sie nämlich auf den größten Kranz schalten lassen und konnte sich vor Lachen kaum noch im Sattel halten. Okay, so hat die Felllose wenigstens die Schaltung sofort begriffen (und benutzt sie sogar), aber Fairplay, lieber Zweibeiner, sieht anders aus.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: