Verfasst von: Thor | 8. Mai 2009

Kleine Terroristen

Gestern war bei meinen Zweibeinern wieder Einkaufstag angesagt, vielleicht brauchte die Oma-Mama heute deshalb wieder die Eintippmaschine für ihr Blog. Naja, auf jedenfall standen die Beiden beim Discounter ihrer Wahl in der Kassenschlange. Die Felllose wollte noch einmal schnell einen Blick auf die Zeitungen werfen und ging an der Warteschlange vorbei. Da sah sie, wie ein etwa 4-jähriger Knirps sich im Wagen aufrichtete, seinen unaufgeblasenen Luftballon mit viel Spaß aus dem Wagen warf und im selben Moment losschrie: „Mein Luftballon ist runtergefallen!“ Und seine Oma bückte sich ohne Widerworte. Wie oft sich das Spiel wiederholte? Keine Ahnung, denn meine Oma-Mama ging kopfschüttelnd weiter. Wie kann man sich nur solch kleine Terroristen heran erziehen?!

Das frage ich mich auch. Und Sie, haben Sie auch schon solche Erlebnisse beobachten können?

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. terroristen können ja nur terror machen, wenn man ihnen keinen einhalt gebietet.
    besonders hypermuttis, über die ich mich auch erst kürzlich ausliess, haben terroristisch veranlagte brut.
    ich könnte da geschichten erzählen…

    • Oja, erzählen, erzählen … Ich höre Horrorgeschichten einfach zu gerne. Besonders von Kindern, die antiautoritär erzogen wurden. LG – Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

