Verfasst von: Thor | 12. Mai 2009

Wir bestimmen den TR(E)ND

Auf TRND, der größten europäischen Marketing-Community bin ich vor kurzem durch das Blogschäfchen aufmerksam geworden. Natürlich habe ich da die Oma-Mama gleich heimlich angemeldet, denn wer testet nicht gerne kostenlos neue Produkte (und darf die dann auch noch behalten).

Und schwupps wurde die Oma-Mama bereits für einen Test ausgewählt – den Somat9-Test. Heute kam das Paket mit 60 Tabs, alle in kleine Schachteln abgepackt, nur 1 große (mit 24 Tabletten) war dabei. Das waren so viel, daß die Felllose gleich an die Leute hier im Haus welche verteilt hat.

somat1

somat2

Für den nächsten Versuch ist sie auch schon eingeladen; eine neue Haarfarbe soll sie sich machen. Das hat sie auch wirklich bitternötig. Uppps, jetzt muss ich mich verstecken …

Wollen Sie auch ein Versuchskaninchen werden? Dann einfach dem Link folgen.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Meine Liebste macht das ja auch, aber leider wurde sie für diesen Test nicht ausgewählt 😦 Mist muss ich doch wieder Nachschub kaufen 😀

    • Sehr geehrter Herr Ecki, sicher wird es Ihnen gelingen, den dringend benötigten Nachschub zu versorgen. Ich bin da sehr optimistisch … Und beim nächsten Test ist Ihre Liebste dann wieder mit dabei … Haare färben beim Herrn Ecki, da will nicht nur ich Fotos sehen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen – Thor Löwenherz

      PS: Wie geht es Isabelle?

  2. […] Die Reinigung des Grillgitters und der Fettpfanne überläßt die Oma-Mama übrigens diesmal den Somat9-Tabs. […]


Kommentar verfassen

Kategorien

