Verfasst von: Thor | 14. Mai 2009

Missgeschick

Heute ist der Oma-Mama ein Missgeschick passiert. Beim Wechseln der Druckerpatrone ist aus der Magentafarbenen Tinte auf die hellblaue Auslegware getropft. Jetzt haben wir da einen rosefarbenen Fleck. Okay, die Farbe sieht nicht schlecht aus, macht sich aber nicht wirklich gut auf dem Teppich.

Hat jemand von Ihnen einen Rat, wie man das Zeug wieder rausbekommt? Das wäre sehr hilfreich und unter Umständen die Rettung … für mich, für den Teppich, für unser schickes Zimmer.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Die Farbe ist ja wunderschön:) , warum willst sie weg…
    Leider kann ich dir nicht helfen.Keine Ahnung.Ich wünsche dir aber viel Erfolg damit:)Tolle Seite.

    • Erst einmal ein herliches willkommen und ein Dankeschön für das Kompliment. Warum ich dieses schöne Rose wieder weg haben will? Einfach, weil es da nicht hingehört und meine Felllose über ihr Missgeschick sehr traurig war. Und das will ich nicht. Aber mittlerweile haben wir herausgefunden, daß der Fleck verblßt, wenn man die Fasern auf die eine Seite tut. Jetzt bin ich immer am schaben …

      Ich hoffe, Sie beehren uns einmal wieder und verbliebe mit freundliche Grüßen – Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

