Verfasst von: Thor | 16. Mai 2009

Wettervorhersage

Achtung, Achtung!!! Morgen kommt es hier, wo ich meinen Hasenbau habe, zu Tornados, sinflutartigen Regenfällen, Hagel, Blitz, Donner sowie zu Schneeverwehungen.

Frosch

Nein, das hat mir nicht der Frosch verraten. Warum ich mir dann so sicher bin? Ganz einfach: Morgen ist hier auf dem Parkplatz des nahegelegenen Einkaufszentrums wieder  Flohmarkt – und da ist immer scheißlechtes Wetter.

Ich hoffe, Sie wohnen in einer anderen Gegend und können den Sonnenschein am Sonntag genießen.

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

