Verfasst von: Thor | 20. Mai 2009

Hmmmmm – lecker

Bei Temperaturen so um die 25 Grad und herrlichem Sonnenschein beschlossen meine Zweibeiner, sich heute abend ein schönes Steak in die Pfanne auf den Grill zu schmeißen. Grillmeister ist bei uns schon immer der Felllose. Gewissenhaft legte er die marinierten Steaks auf das heiße Gitter …

Steak

… während die Oma-Mama ihren Blick immer wieder über ihr blühendes, grünendes Balkonien schweifen ließ.

Blick

Noch 5 Minuten, dann kann gespeist werden …

Steaks

Der verführerische Duft ließ auch Minke erscheinen, die heute allerdings leer ausging …

Minke

… denn die Felllosen ließen nichts auf ihren Tellern übrig – kein Steak und auch kein mit Kräuterbutter gefüllten Baguettes.

Teller

Die Reinigung des Grillgitters und der Fettpfanne überläßt die Oma-Mama übrigens diesmal den Somat9-Tabs.

Schmutz

Ob die das schaffen? Ich halte Sie natürlich darüber auf dem Laufenden.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Hmmm…. Ich habe jetzt hunger!! 😉

    • Oh, Her Lissandro, das wollte ich jetzt nicht 😉 Ich hoffe, Sie haben noch etwas im Haus, nicht das Sie mir jetzt verhungern, denn dann könnten Sie mich ja nicht mehr besuchen. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

