Verfasst von: Thor | 20. Mai 2009

Meine Felllose ist die Sonne!

Eigenschaften: Leben, Licht, Kraft, Zuversicht, Gute Laune, Selbstvertrauen, Oberflächlichkeit, Naivität, Arroganz, fehlende Sensibilität.

Die Sonne verheisst großartigen Erfolg. Wer im Sonnenlicht steht kann als strahlender Sieger gelten. Doch Vorsicht ist geboten, wenn der Erfolg dem Übermut weicht. Sehr schnell können die zuvor positiven Sonnenstrahlen alles Erreichte verbrennen. Absorbiere die Sonnenenergie, tanken die Kraft der Sonne und nutze die Gunst der Stunde.

Naja, so ganz treffen ja die Eigenschaften auf meine Oma-Mama nicht zu (die total absurd sind, die habe ich gleich mal durchgestrichen). Aber das sie eine Sonne ist und alle und jeden in ihrem Umkreis mit ihrer Liebe (er)wärmt, das kann ich nur bestätigen.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Gefunden habe ich den Link zum Orakel übrigens bei Piri.

Responses

  1. … und ich dachte immer Nagetiere mit Karten in der Pfote pokern um ihr letztes ääääh Hemd.

    So kann man sich täuschen.

    • Nene, das waren die Menschen. Und die verspielen nicht nur Ihr letztes Hemd, sondern oft auch Haus und Hof. Wir Kaninchen sind da anders, wir sehen zwar niedlich aus, können uns allerdings auch ganz schön in eine Sache verbeißen – wissen aber, wenn Schluss ist. Oder haben Sie schon mal ein lebendes Kaninchen ohne Fell gesehen. Ich nicht. Und bevor Sie mich fragen: Nein, ich behalte mein Fell. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

