Verfasst von: Thor | 25. Mai 2009

Mal ehrlich

Mal ehrlich: Wer setzt sich bei diesem herrlichen Sonnenschein freiwillig an den Pc? Ich nicht, die Oma-Mama nicht und auch der Felllose nicht. Die Zweibeiner nutzen das Sommerwetter lieber für mittlerweile doch recht ausgedehnte Radtouren und ich – ich haue mich auf eine grüne Wiese und strecke alle Viere von mir. Boah ej, was bin ich so faul …

Hase

Aber das schlechte Wetter kommt sowie früher (eventuell sogar schon übermorgen), als uns allen lieb ist und dann habe ich auch wieder die Muse, die von der Oma-Mama geknipsten Fotos zu veröffentlichen. Genießen Sie also in Ruhe noch die Sonne …

Ihr Thor Löwenherz

PS: Auf dem Foto das bin übrigens nicht ich (ich habe nämlich eine weiße Blume), das ist ein österreichisches Kaninchen.

Kommentar verfassen

Kategorien

