Verfasst von: Thor | 25. Mai 2009

Mal ehrlich

Mal ehrlich: Wer setzt sich bei diesem herrlichen Sonnenschein freiwillig an den Pc? Ich nicht, die Oma-Mama nicht und auch der Felllose nicht. Die Zweibeiner nutzen das Sommerwetter lieber für mittlerweile doch recht ausgedehnte Radtouren und ich – ich haue mich auf eine grüne Wiese und strecke alle Viere von mir. Boah ej, was bin ich so faul …

Hase

Aber das schlechte Wetter kommt sowie früher (eventuell sogar schon übermorgen), als uns allen lieb ist und dann habe ich auch wieder die Muse, die von der Oma-Mama geknipsten Fotos zu veröffentlichen. Genießen Sie also in Ruhe noch die Sonne …

Ihr Thor Löwenherz

PS: Auf dem Foto das bin übrigens nicht ich (ich habe nämlich eine weiße Blume), das ist ein österreichisches Kaninchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: