Verfasst von: Thor | 29. Mai 2009

Desktop-Stöckchen

Bei Piri habe ich mal wieder ein Stöckchen aufgehoben, das ganz schnell zu erledigen ist – einfach das aktuelle Desktop-Motiv veröffentlichen. Hier ist das meiner Felllosen:

desktop

Dieses Bild schmückt jetzt schon seit Jahren den PC meiner Oma-Mama, muss bei jeder Neuinstallation unbedingt aufgespielt werden. Warum? Der kleine Yorkie erinnert die Felllose an „Susi“, der (es war ein Yorkie-Rüde) hier in der Family 17 Jahre lang ein wunderschönes zuHause gefunden hatte.

Und welches Motiv verschönert Ihren PC? Zeigen Sie es mir?  Sie wissen doch, ich bin sooooo neugierig.

Ihr Thor Löwenherz

Stock

Kommentar verfassen

Kategorien

