Verfasst von: Thor | 7. Juni 2009

Handlungsbedarf

Wenn große, graublaugrüne Augen beim Computern, Lesen, oder Handarbeiten zu Sehschlitzen mutieren, dann besteht extremer Handlungsbedarf. Also wurde in der vergangenen Woche die Oma-Mama vom Felllosen kurzerhand zu Herr Schielmann geschleift. Bei Herstellungszeiten von 5 Tagen für das Nasenfahrrad die Designerbrille kann es sein, das Oma-Mama morgen schon wieder alles erkennt – mich, die Wellis, den Zweibeiner. Hoffentlich geht DAS gut … Ich meine, bei uns Tieren mache ich mir keine Sorgen, ABER …

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

