Verfasst von: Thor | 7. Juni 2009

Handlungsbedarf

Wenn große, graublaugrüne Augen beim Computern, Lesen, oder Handarbeiten zu Sehschlitzen mutieren, dann besteht extremer Handlungsbedarf. Also wurde in der vergangenen Woche die Oma-Mama vom Felllosen kurzerhand zu Herr Schielmann geschleift. Bei Herstellungszeiten von 5 Tagen für das Nasenfahrrad die Designerbrille kann es sein, das Oma-Mama morgen schon wieder alles erkennt – mich, die Wellis, den Zweibeiner. Hoffentlich geht DAS gut … Ich meine, bei uns Tieren mache ich mir keine Sorgen, ABER …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: