Verfasst von: Thor | 10. Juni 2009

Spannung erzeugen

Kennen Sie das auch: Männer tun immer so, als ob sie ihr Geburtstag nicht interessiert, das das der uninteressanteste Tag im Jahr wäre. Geschenke? Ach ge, welcher Mann will schon Geschenke! Aufgeregt, gespannt? Aber Mann doch nicht. Jetzt rückt Opa-Papas Burzeltag immer näher und die Felllose hat herausgefunden, wie sie auch den Zweibeiner hippelig machen kann! Seit Tagen säuselt sie hier ständig:

Du kriegst Geschenke, die du nicht brauhauchst …
Du kriegst ein Toast, lalala …

Und der Opa-Papa sehnt jetzt SEINEN Tag herbei. Noch 2mal muss er schlafen, dann bekommt er Geschenke, die er nicht braucht – unter anderem ein Toast oder einen Toaster? Man(n) wird sehen …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: