Verfasst von: Thor | 12. Juni 2009

Geschenke

Nicht nur der Opa-Papa bekam heute viele Geschenke (die er nicht brauchte und auch nicht wollte, aber über die er sich aber trotzdem riesig freute), nein, auch die Felllose durfte heute ihre neue Brille von Schielmann abholen.

Brille

Okay, die war nun kein Geschenk, aber dennoch seeeehhhr preisgünstig. Und das Wichtigste: Es ist alles perfekt, kein Schwindelgefühl, keine Eingewöhnung – einfach nur aufsetzen und den Durchblick haben. Und was entdeckte die Oma-Mama als erstes? Der Felllose wird grau. Aber in seinem Alter darf man das, der Clouniehhh ist schon viel grauer.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Da die Felllosen sich ja die Detektivkosten (der sollte ja nach einem günstigeren Optiker suchen, hatte aber abgelehnt) gespart haben, dachte ich, ich leiste mir auch mal so ein modischen Accoirsdingsda. Natürlich werde ich mich dann irgendwann für Sie in Pose schmeißen. Aber bis dahin kein Wort, die beiden wissen noch nichts von meiner Bestellung, die sie ja wieder bezahlen müssen.

Kommentar verfassen

Kategorien

