Verfasst von: Thor | 15. Juni 2009

Das perfekte Outfit

Eine Woche ist es nun her, das Tasha meinen Felllosen als ihren Helden im glitzernden Ganzkörperkondom Bodysuit bezeichnet hat. Seit dem bekommt der Opa-Papa diesen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Zum 1. Treffen will er sich in Schale schmeißen, die Tasha verwirren und hilflos machen. Heute hat er also alles für seine Pläne besorgt:

  • Drogenhändler Schmerzarzt wegen Betäubungsmittel aufgesucht
  • glänzenden Bodysuit besorgt (da nicht bekannt, auf welche Farbe Tasha steht, die drei zur Verfügung stehenden Farben eingesackt – grün, blau und schwarz)
  • Gelsattelsitz erworben, um Schwielen am Hintern zu verhindern – denn man(n) weiß nicht, wann der Anruf kommt und wie lange er dauert
  • sich mit AstronautenNahrung eingedeckt, denn man(n) weiß nicht, wann der Anruf kommt und wie lange er dauert
  • Feuchtigkeitstücher besort, um gerade beim 1. Treffen den hygienischen Aspekt abzusichern, denn man(n) weiß nie, wann der Anruf kommt und wie lange er dauert.

Und die Ehefrau des Felllosen, meine Oma-Mama, wie reagiert die auf die ganzen Vorbereitungen auf den Akt? Legt sich Oropax in Reichweite, denn man weiß nie, wann der Anruf kommt und wie lange er dauert.

Sie sehen, alles ist optimal vorbereitet – für den Anruf, von dem keiner weiß, wann er kommt und wie lange er dauert. Auch ich liege hier schon mit der Kamera (wir lassen uns doch den nicht Opa-Papa im glitzernden Ganzkörperkondom Bodysuit entgehen) und der Stoppuhr bereit,  um Ihnen mitteilen zu können, wann der Anruf kam und wie lange er dauerte.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. *lol*
    noch lacht ihr! NOCH!!!
    ich meine, ich lache auch aber es sind ja nicht meine nerven, die ich überstrapazieren werde! 😉
    wenn ich es schaffe, rufe ich heute abend kurz mal durch. ein klitzekleines problemchen hat sich aufgetan :/

    • Ein Problemchen? Ein Kitzekleines? Dafür zieht der Opa-Papa den Bodysuit aber nicht an!!! Da fällt mir ein, ich soll Sie mal von der Oma-Mama aus fragen, welche Farbe Sie denn nun wählen? Kleiner Tipp: Blau und Schwarz sind ziemlich unspektakulär. Aber dieses leuchtende froschgrün … Aber das ist Ihre Entscheidung.

      Ihr Thor Löwenherz

  2. nicht? schade!
    erwähnte ich schon, dass ich auf rot stehe? tut mir ja leid, wenn die beiden dann nochmal auf den flohmarkt müssten 😉

    • Rot ist aus, bekommen sie auch nirgendwo mehr rein … also grün, blau oder schwarz?

  3. hm… dann tendiere ich zu grün aber wenn dann muss da ein gelbes cape zu! wenn keines zur hand, vielleicht ein gelbes bettlaken oder duschtuch da, was man ihm über die schultern hängen könnte?

    • Grün also? Das ist machbar … Mit gelben Umhang? Mal sehen … Wir wollen ja den Folllosen hier nicht ganz zum Heinz machen 😉 Ihr Thor Löwenherz

  4. ähm…. btw… hatte roli die mail noch mal rausgeschickt? nur für den fall dass, hier ist echt nichts angekommen, auch der spam ist jungfräulich.

    • Hatte er! Heute (24.) geht sie noch mal über die Adresse der Oma-Mama. Also morgen früh mal Mails abrufen. Das muss jetzt mal endlich weiter gehen mit Ihrem b(p)löden PC.
      Ihr Thor Löwenherz

  5. aber vielleicht ein bisschen zum horst? 😉
    hm. ich habe die letzten tage einiges an mails bekommen aber nix von euch. merkwürdig! das kann doch nun nicht auch mit der kiste zusammenhängen?! och nööö….


Kommentar verfassen

Kategorien

