Verfasst von: Thor | 21. Juni 2009

Assoziation

Da fragt mich doch heute meine Felllose, was mir beim Anblick dieser Banane so ganz spontan einfällt:

Banane

„Sieht nicht mehr ganz frisch aus, die Gute, iss die mal alleine“, waren meine ersten Gedanken, die ich auch der Oma-Mama mitteilte. „Falsch“, sagte sie, biss genussvoll in die geschälte Banane und säuselt seit dem dieses Lied:

Mal ehrlich, hätten Sie die selbe (oder die gleiche) Assoziation gehabt? Also, da kommt doch wirklich kein Zwergkaninchen drauf …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: