Verfasst von: Thor | 21. Juni 2009

Könnte …

cewe

Heute hat der Opa-Papa von TRND eine Einladung bekommen, er kann sich für das Projekt CEWE-Fotobuch bewerben. Hat er doch glatt getan und nun wartet er gespannt, ob er genommen wird. Das wäre schon doll, da könnte er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

  1. würde endlich mal das Bilderchaos von der Festplatte verschwinden und deren noch verfügbare Kapazität enorm steigern und
  2. würde er der Oma-Mama einen großen Wunsch erfüllen, die dann immer und überall ihre Kinder und Kindeskinder anschauen könnte.

Eine weitere Gestaltungsmöglichkeit wäre, sämtliche Püppchen, die die Oma-Mama besitzt, zu fotografieren und diese dann in so einem Cewe-Fotobuch zu verewigen, was für eventuelle Versicherungsfragen sehr nützlich sein könnte.

Also, liebe LeserInnen, drücken Sie doch bitte einmal ganz fest die Daumen für den Opa-Papa, das er bei diesem TRND-Projekt dabei ist. Danke!

Ihr Thor Löwenherz

PS: Da fällt mir ein, ich könnte Ihnen ja mal wieder so eine niedliche Figur zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: