Verfasst von: Thor | 23. Juni 2009

Telefongekritzel

Gehören Sie auch zu den Typen, die bei Telefongesprächen anfangen, Tische und Wände zu beschmutzen kleine Kunstwerke zu Papier zu bringen? Ja? Mein Fellloser auch. Die nachfolgenden Gemälde entstanden bei einem seiner letzten Telefonate. Raten Sie doch mal, wen er da am anderen Ende hatte (besonders Bild 2 gibt darüber Auskunft)!

Telefongekritzel

Telefongekritzel

Lösungsvorschläge bitte wie immer über die Kommentarfunktion. Die Person, die am anderen Ende der Leitung war, ist von diesem Rätsel ausgeschlossen. Es gibt auch keinen Stuhl zu gewinnen, es geht ausschließlich um den Spaß an der Freude.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. hm…
    ein Fisch? Worauf soll der deuten? Keinen Gewinn? Die Omamama könnte ja den 2222. ziehen und ich den dann zurück gewinnen 😉

    • Sehr geehrte Fr. Tasha, es ging hier nicht darum, was er gemalt hat, sondern mit wem er gesprochen hat. Sie haben also noch nicht gewonnen. Was Sie allerdings gewinnen werden, ist der Award-der-aktivsten-Kommentatoren, weil einzigste. Außerdem weiß ich doch, das Sie Awards lieben. Muss nur noch schnell einen basteln … Ihr Thor Löwenherz

  2. japs aber das was er malte gibt einen hinweis. steht da doch?!
    hm… k=kind? kind 1?
    na auf den award bin ich dann ja mal gespannt, wo ich die in der tat so liebe 😉

    • Nene, gaaaaaaaanz kalt. Mit Kindern hat das nix zu tun (hoffe ich zumindest). Sie lagen mit Fisch doch garnicht so verkehrt, strengen Sie doch mal Ihren Krips ein bißchen an. Ehrlich mal … Ihr Thor Löwenherz

  3. fischkopp?????

    • Fischkopp ist eine Beledigung und ich beleidige doch niemanden. Obwohl, war ja das Gemälde vom Felllosen. *hüstel* Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

