Verfasst von: Thor | 26. Juni 2009

R.I.P.

Michael Jackson

Popstar, musikalisches Genie, Legende: Michael Jackson, der King of Pop, ist tot. Mit 50 Jahren an einem Herzstillstand gestorben. Und plötzlich beherrscht er wieder die Charts, berichten die Medien nonstop. Die Medien, die ihn trotz seines Freispruches nach dem Vorwurf des Kindesmissbrauches  in Vergessenheit geraten ließen; nicht mehr seine Musik spielten.

Aber ist MJ nicht schon 2006 gestorben? Als MJ von heute auf gleich erwachsen werden musste? Er, der doch eigentlich Peter Pan sein wollte, der am liebsten Wasserbombenschlachten veranstaltete und auf Bäume kletterte?

Vielleicht, aber offiziell für tot erklärt wurde er am 25. Juni 2009 um 23:26 Uhr MEZ.

R.I.P. Michael Jackson, King of Pop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: