Verfasst von: Thor | 27. Juni 2009

Hier werden Sie geholfen

Es regnet immer noch, auch heute am Siebenschläfer. Und wenn es länger als 3 Tage regnet, fällt hier bei uns DSL und das Telefon aus. Sicher ein Phänomen, aber es ist wirklich so.

Gestern abend also wurden meine Felllosen ohne Rücksicht auf Verluste brutal aus dem Netz geworfen, Anrufer erhielten die Auskunft, daß der Telefonanschluß zur Zeit nicht vergeben wäre. Aber im Handyalter ist man ja nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten und so rief die Oma-Mama mit diesem kleinen, unhandlichen Ding bei der Störungsstelle der Telekom an; heute kam schon der Telemonteur. Und fand auch die Schwachstelle: Die Telefondose liegt an der Schimmelwand und die wird feucht, wenn es länger als 3 Tage regnet … und somit auch die Dose. Die und ihr Innenleben bekamen von dem guten Mann einen Schutz vor Tau-, Regen-, Hoch-, Bade- und sonstige Wasserarten. Er gab uns sogar eine lebenslange Garantie. Und wir bedanken uns mal bei dem magentafarbenen Riesen für diesen erstklassigen Service.

Somit sind wir also back in der Blogosphäre und ich kann Ihnen wieder vom Leben meiner Zweibeiner berichten.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: