Verfasst von: Thor | 28. Juni 2009

Herzeblut und Seelenschmerz

Eigentlich wollte ich Ihnen ja heute von der Radtour meiner Felllosen berichten; seit 7 Tagen ließ es das Wetter endlich wieder einmal zu, in die Pedale zu treten.

Aber seit die Oma-Mama Ihre müden Knochen nach ihrer Heimkehr auf Balkonien ausruhte, leidet sie wie ein Hund. Meine Felllose mußte nämlich mit ansehen, wie aus dem gegenüberliegendem Wohnblock 2 Kisten Bücher in die Papiertonne wanderten. BÜCHER WEGSCHMEISSEN, das geht gar nicht, never ever! Aber der Müllplatz ist leider abgeschlossen und damit unerreichbar. Oder auch nicht! Ich glaube, Oma-Mama hat einen Plan! Ich halte Sie auf dem Laufenden ….

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

