Verfasst von: Thor | 1. Juli 2009

Sie sind da

Ja, die Gutscheine für das Cewe-Fotobuch-Projekt von Trnd sind da. Mensch, sind das viele, ich habe die gleich  mal gezählt: 30 Stück. Das macht einen ganzen Hasen als Silhouette.

Silhouette

In den letzten Tagen haben sich meine Zweibeiner Gedanken gemacht, wen Sie mit den Gutscheinen beglücken. Menschen sollten es sein, die sich über dieses unerwartete Geschenk wirklich freuen, Menschen, die sich eben nicht mal so ein Fotobuch leisten können. So haben schon einige Zahlenkombinationen den Besitzer gewechselt, einige liegen hier noch rum, warten auf Ihre Verwendung. Und darum frage ich Sie einfach einmal, gehören Sie in die Auswahlgruppe? Ja? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach. Nur keine falsche Scheu!

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Einen lieben Gruß in den Hasenbau (-:

    Ich würde mit dem Gutschein meiner Mutti gern eine Freude bereiten. Meine Omi (ihre Mutti) ist am 12.06.09 plötzlich verstorben. Da meine Mutti noch 3 Geschwister hat, ist möchte natürlich jeder gern die Fotoalben aus der Kindheit haben.
    Ich habe meiner Mutti gesagt, dass ich die Fotos einscannen und dann entwickeln lassen würde.
    Aber ich glaube es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie, wenn ich aus den Fotos für sie ein Fotobuch gestalte.

    LG (auch an den Hasen)
    Anja

    • Hallo Fr. Anja, die Mail ist schon unterwegs zu Ihnen. LG – Thor Löwenherz

  2. Hallo!
    Würde gerne ein Album von meinen vierbeinigen Freunden machen. Einfach mal ein tierisches Album, wo Bilder aller meiner Tiere drin sind. Auch wenn sie manche meiner Vierbeiner nie persönlich begegnet sind.
    Würde mich sehr freuen wenn ich einen bekommen würde.
    Tschüss
    Stephanie
    P.s. Wie alt ist den dein Mümmelmann? Habe momentan einen Schlappohr mit einem blinden Auge und einen Löwenkopfmix. ferner 3 Katzen und einen Collie-Schäfer-???? Mix.
    Von denen soll ich auch tierische Grüße sagen

    • Hallo Stephanie, Mail ist unterwegs. Viel Spass mit dem Gutschein …

      Ich bin übrigens etwas über ein Jahr alt. Gernen würde ich Ihre Schützlinge kennenlernen, schauen Sie doch in den nächsten Tagen noch einmal vorbei, die Oma-Mama plant nämlich ein neues, ein großes Objekt.

      LG – Ihr Thor Löwenherz

  3. von mir auch einen lieben Gruß in den Hasenbau 😉
    Bin auch bei trnd dabei – hab mich auch beworben-hab aber diesmal kein Glück gehabt…
    Würde mich rießig über einen Gutschein freuen! Würde ein Buch über meine beiden lieben Mümmelmänner Lotta &Bela gestalten. Die 2 Grüßen dich auch ganz lieb!
    Gruß flo

    • Hallo Flo, auch zu Ihnen ist bereits eine Mail unterwegs. Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

