Verfasst von: Thor | 2. Juli 2009

Lebensphilosophie

Lieber tätowiert, als vom Leben gezeichnet!

Das dachte sich die Oma-Mama bereits vor vielen Jahren und ließ sich eine Biene auf ihre rechte Schulter stechen.

Willi

Auch wenn Willi noch frech in die Welt schaut, sehnt er sich nach einer Sitzgelegenheit – einer Margerite, Chrysanteme oder einer anderen schönen Blume. Irgendwann bekommt er die sicher auch noch – irgendwann.

Und Sie, haben Sie eine Tätowierung? Und wenn ja, zeigen Sie sie mir? Vielleicht sollte ich ein Tätowierungs-Stöckchen in die Bloggerwelt werfen? Genau – das ist jetzt das Tätowierungsstöckchen. Wer fängt es auf?

Ihr Thor Löwenherz

Stock

Responses

  1. hm, schade…. ich kann doch keine fotos einstellen :/ ich hebs dann später auf, ok?

    • Liebe Frau Tasha, jaja, das leidliche Problem. Übrigens, der Fuchs ist mit einer ganz neuen Version rausgekommen, mit 3.5. Vielleicht würde der ja schon alle Probleme lösen? Den alten Fuchs wirklich auf das kleinste Fitzelchen von seinem Platz entfernen und den Neuling draufziehen?! Ein Versuch wäre es sicher wert. Ist übrigens die Idee der OMa-Mama, nicht die vom Felllosen. Ihr Thor Löwenherz

  2. hab ich schon. gleich als ich davon hörte, weil ich auch hoffte das bringt was aber das plugin mistding ist da immer noch. fotos einstellen hab ich deswegen noch gar nicht versucht. könnt ich ja mal…

    • Na sehen Sie, Fr. Tasha, hat doch geklappt. Und das mit dem Plugin, reden Sie doch mal mit dem Opa-Papa. Jetzt aber erst einmal ein schönes Wochenende im TdA wünscht Ihnen Ihr Thor Löwenherz

  3. […] oder ein neues Stöckchen Posted by Tasha under Alltäglicher Wahnsinn Leave a Comment  Datt Hässchen hat ein neues Stöckchen ins Leben gerufen und ich sehe mich gezwungen zu versuchen ein Bild hoch […]


Kommentar verfassen

Kategorien

