Verfasst von: Thor | 5. Juli 2009

Feurig

Das wollte die Oma-Mama schon immer einmal ausprobieren: Chili-Schokolade. Obwohl die ja alle gepfefferte Preise haben, fand die Felllose eine doch recht preiswerte Tafel: Der Mohr brachte ihr eine Bitterschokolade ins Haus. Hmmmm, die ist wirklich lecker.

chili

Aber nicht das sie jetzt denken, die Oma-Mama nascht während ihrer Diät. Nene, das tut sie nur ihrer Gesundheit zuliebe. Wissenschaftliche Test haben nämlich jetzt bewiesen, das ein Stück Schokolade mit einem Kakaoanteil von mindestens 60% bei Frauen das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko um 1/3 senkt. Und was tut Frau nicht alles für ein langes Leben.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Responses

  1. […] Juli 2009 von Thor Scharf ist diese Schokolade, schärfer sind die Pepperonies, die die Oma-Mama jeden Abend ist, aber am schärften […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: