Verfasst von: Thor | 10. Juli 2009

Subjektive Objektivität

Kommentar bei der heutigen Touretappe:

Irgendwie sitzt der total komisch auf seinem Rad. Und mit seinen hässlichen schwarzen Socken kann er sich bei der modebewußten Radsportgemeinschaft von Frankreich auch keine Freunde machen!

Kann es sein, das der Reporter subjektiv den Lance Armstrong irgendwie nicht mag? Dabei sollte doch Berichterstattung immer objektiv sein! Oder sehe ich das falsch?

Ihr Thor Löwenherz

PS: Nicht das Sie jetzt denken, ICH mag den. Aber bitte schön, was haben Socken mit der Tour zu tun? Und wo ist eigentlich dieser Tourteufel, von dem mir die Oma-Mama erzählt hat?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: