Verfasst von: Thor | 17. Juli 2009

Alptraum

Vergangene Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum. Ich hoppelte so ahnungslos durch die Gegend, als ein riesengroßes Monster auf mich zusprang! O weh, o weh, es war ein Wolf!

Traum

Der Schreck fuhr mir in alle Glieder, ich konnte mich nicht mehr bewegen, nur noch schreien, schreien, schreien. Und davon bin ich dann aufgewacht! Nun habe ich richtige Angst, heute abend ins Ställchen Bett zu gehen. Hoffentlich träume ich nicht wieder so einen Horror!

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

