Verfasst von: Thor | 20. Juli 2009

Wiegetag Nr. 19

Die Talfahrt geht weiter, wenn auch diesmal etwas gebremst – 300 Gramm weniger waren es. Okay, okay, ich gebe es zu, allzu oft hat die Oma-Mama die Tour de Gähn France in der letzten Woche nicht angeschaut. Sie sagt, das die dieses Jahr dermaßen langweilig wäre, daß immer die Gefahr bestünde, stundenlang in einen Nachmittags-Fernseh-Schlaf zu verfallen.

160709

juli0209

woche2809Nun begeben sich ja die Radfahrer in die Berge und da soll man ja bekanntlich mehr Kalorien verbrennen wie auf einer Flachetappe. Das bedeutet für unser Experiment (Abnehmen durch aktives Sportgucken), das auch die Pfunde der Oma-Mama  wieder deutlicher Schmelzen müssten.

In ein paar Tagen wissen wir mehr …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: