Verfasst von: Thor | 29. Juli 2009

Das reale reelle Leben

Das reale reelle Leben ist ja sooo aufregend, sooo vielseitig, sooo intensiv – da bleibt manchmal gar keine Zeit zum Bloggen. Man(n), Frau und Tiere leben das Leben mit all seinen Facetten – Erneuerungen, Arbeit, Spaß. Kummer und Ärger gehören auch dazu. Und fast alles wurde mit dem Fotoknips festgehalten, Beiträge im Kopf schon formuliert – aber ich  bin einfach zu faul, diese niederzutippen. Vielleicht morgen, übermorgen eher nicht, wahrscheinlicher am Samstag, aber bestimmt später – dann erfahren Sie wieder viele Sachen aus unserem Alltag. Bis dahin und leben Sie auch einmal das reale Leben …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Responses

  1. dir sei verziehen, insbesondere auch, weil du heute Geburtstag hast ;-). Ich wünsche dir (und deinem Thor) alles Gute und einen wunderschönen Tag.

    1000 Küsse
    Dein rocon

    • Mönnisch, Opa-Papa, du sollst doch nicht immer alles verraten – du, du, du Verräter.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: