Verfasst von: Thor | 16. August 2009

Exotik auf der Fensterbank

Nachdem sich die erste Schönheit aus dem Paradies sehr gut eingelebt hatte und keine Mängelerscheinungen zeigte, fanden 2 weitere Orchideen ihren Platz auf der Fensterbank im „grünen Zimmer“.

diva2

Einer Schönheit hatte man dabei übel mitgespielt, 2 Blütenstengel waren abgebrochen, 1 Blatt beschädigt. Und hier siegte dann einmal mehr Oma-Mamas „Mutter-Theresa“-Helfer-Syndrom: Keiner wollte diese ramponierte Pflanze, nur – genau – die Felllose. Liebevoll trug sie diese nach Hause, steckte sie in einen wunderschönen Topf und was geschah? Die Orchidee erblühte …

diva

Der Einzug von Diva Nr. 3 war eigentlich garnicht geplant, aber sie fügte sich so harmonisch in das Farbspiel der 2 anderen Schönheiten ein, da gab es kein Wenn und Aber …

diva1

3diven

Ihr Thor Löwenherz

P.S. Um eventuelle Anfragen zu vermeiden, weder ich noch die Oma-Mama sind South Park-Fans, die Fensterbilder sind noch künstlerisch wertvolle Arbeiten meiner Mama und genießen somit lebenslangens Kleberecht.

Responses

  1. erotik, ich lese immer erotik auf der fensterbank und frage mich die ganze zeit was orchideen damit zu tun haben. himmel….

    • Meine so sehr vermisste Fr. Tasha ist back … und hat noch den Baustaub auf den Linsen. Okay, analysieren wir doch einfach mal: Die Fensterbänke der Oma-Mama sind sehr schmal, so das sicher nur exotische Stellungen möglich wären. Aber nichts desto trotz, wenn meine Felllosen es dort tun würden wollen *räusper*, sollten sie erst einmal die Orchideen von der Fensterbank nehmen. Also so gesehen, haben die Orchideen auch was mit Erotik zu tun … Es gäbe auch noch andere exotische-erotsche Vergleiche, aber dann müßte dieser Blog erst in die P18-Kategorie. Ihr Thor Löwenherz

      P.S. Was macht überhaupt mein Tisch, mein Stuhl, mein Schrank?

  2. […] von Thor Der Opa-Papa baut uns gerade ein breitere Fensterbrett ein. Sie wissen schon, wegen der Erxotik auf der Fensterbank. Thor […]


Kommentar verfassen

Kategorien

