Verfasst von: Thor | 21. August 2009

Vor 22 Jahren

Heute vor 22 Jahren

  • waren meine Felllosen und Kind1 im Urlaub
  • war es auch ein Freitag
  • hat es nicht geregnet
  • machte ein kleines Mädchen im weißen Kleid mit bunten Schmetterlingen Stuhlrücken
  • war meine Mama (also Kind2) ein blinder Passagier
  • waren die Finger der Oma-Mama auch geschwollen
  • wurde ein Kellner sehr enttäuscht
  • erregte die Oma-Mama Aufsehen, weil sie versuchte, die Bastei mit Stöckelschuhen zu erobern
  • fand man niemanden, der ein ordentliches Foto geschossen hat
  • haben Oma-Mama und Opa-Papa bereits 15 Uhr wieder Tischtennis gespielt – in Jeans
  • wurde 1 Flasche Sekt geköpft
  • zog man sich zeitig ins Dreibettzimmer zurück
  • hat mann und frau alles richtig gemacht und sind heute immer noch ein glückliches, zufriedenes und verliebtes Ehepaar.

Und bei der Silberhochzeit bin ich dann auch dabei.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. wenn ich singen könnte, fiele mir kein lied zum anlass ein.
    nichtsdestotrotz summe ich ein happy birthday vor mich hin (wie bekloppt bin ich eigentlich?)


Kommentar verfassen

Kategorien

