Verfasst von: Thor | 30. August 2009

Twitter oder maximal 140 Zeichen

Was passiert, wenn Blogger zu Vöglein werden? Der Blog wird oft Nebensache, es wird gezwitschert, was die Tastatur hergibt. Aber was macht dieses Gezwitschere eigentlich aus? Das will ich jetzt wissen … und twittere ab heute. Hier. In meinem Blog. Und weil ich kein Vogel bin, sondern ein Kaninchen, heißt das bei mir „Gemümmelt“. Ein passendes Icon (das braucht man unbedingt) habe ich auch schon:

brillenhase

Ihr Thor Löwenherz

PS: Und wie erfahre ich jetzt, wenn die 140 Zeichen rum sind? Muss ich jetzt immer zählen? Oder hat jemand von Ihnen einen Rat? Bittedanke …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: