Verfasst von: Thor | 24. September 2009

Aufgestockt

Der Standort des neuen Welli-Hauses Modell Bruthöhle war ungünstig gewählt. Durch ihren Lieblingsast wurde den Flattermänner  der Zugang zum Gebäude doch sehr erschwert. Aber da wirklich ein riesiges Interesse bestand, wurde kurzerhand umdisponiert.

Haus

Nach einigen kleineren Umbauarbeiten (geplant von der Oma-Mama, durchgeführt vom Opa-Papa) stand das nun mehretagige Penthouse an seinem neuen Platz. Würde es angenommen werden? Unsere Wellis sind da nämlich sehr eigen …

Haus

Aber diesmal war es ein voller Erfolg. Nur wenige Minuten später wurde das Haus belagert, betrachtete man die einzelnen Wohnungen und zog ein. Abends traf man sich zur geselligen Runde auf dem Balkon und der Dachterasse, um erst zu später Stunde in die Villa Record zurückzukehren.

Haus

Schön, wenn man als Tier soviel Beschäftigungsmöglichkeiten geboten bekommt. Meinen Sie nicht auch?

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: