Verfasst von: Thor | 25. September 2009

Spam

Der Guido hat der Oma-Mama eine Mail geschickt. Und damit sie es nicht überliest, hat der die Mail an jede Adresse (und das sind viele) von der Felllosen geschickt. Hmmm, ich frage mich, wo der die Adressen her hat? Von der Oma-Mama jedenfalls nicht. Und darum ist auch der Guido, der Westerwelle, jetzt gesperrt – als Spamer. Und ich wundere mich, warum in den letzten Tagen das Internet so langsam ist.

Da fällt mir ein, sind nicht eigentlich Werbemails verboten. Also, ich meine, wenn man die Zustimmung nicht gegeben hat?! Und die hätte die Oma-Mama nieee gegeben, da wäre nämlich hier die Hölle los gewesen. Sie glauben garnicht, wie eifersüchtig der Felllose ist, Geschichten könnte ich Ihnen da erzählen, von armen Reitern usw. Kann man da jetzt nicht klagen und ein hohes Schmerzensgeld rausholen? Hmmm, ich muss mal Fr. Gina fragen, die ist doch so eine Juristjournalistin oder so, die weiß das bestimmt. Oder können Sie mir helfen?

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

