Verfasst von: Thor | 26. September 2009

Ausgelesen

„Mein Gott, was DAAAAS spannend. Das war wirklich das erste Buch, wo ich am liebsten vorher geguckt hätte, wer der Mörder ist“, so sprach die Oma-Mama und klappte das Buch zu. „Weißt Du, Du kennst den Mörder unter seinem richtigen Namen von vornherein, weil er mit auf dem Klassentreffen ist. Und kommst trotzdem nicht drauf, wer es ist.“ Und ähnlich dem Titel „Mein ist die Stunde der Nacht“ schmökerte die Felllose die letzte Woche oft bis 2 Uhr nachts.

meinsitdiestunde

Ich hätte ja darauf gewettet, das die Oma-Mama sofort zum nächsten Krimi von Marry Higgins Clark greift, aber nein. Sehnsüchtig hatte sie auf das bei Ebay ersteigerte Buch gewartet, das dann auch heute als Büchersendung im Briefumschlag kam. Übrigens eine Empfehlung von Fr. Sterntau„Sarahs Schlüssel“ von Tatiana de Rosnay.

Sarahs Schlüssel

Und da die Felllose bereits ins Bett verschwunden ist (da liest sie meistens), mache ich auch für heute Schluss.

Ihr Thor Löwenherz

Ach so, der Letzte macht bitte das Licht aus. Danke …

Responses

  1. Oh, Mary Higgins Clark lese ich auch sehr gern.
    Und wie toll, dass ich für das neue Buch eine Anregung sein durfte. Das freut mich sehr.
    Es ist harte Kost, aber sehr gut geschrieben.

    • Hallo Fr. Sterntau, ich hoppel ja regelmäßig bei Ihnen vorbei und habe eben der Oma-Mama einfach von dem Buch erzählt. Und gerade im Herbst und im Winter gibt es doch nichts gemütlicheres, als sich mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch in die Sofaecke zu lümmeln. Ihr Thor Löwenherz

      • Stimmt, in der kalten Jahreszeit macht lesen noch mehr Spaß als sonst schon.


Kommentar verfassen

Kategorien

