Verfasst von: Thor | 30. September 2009

Gewinnspiel: Dein Wunsch geschehe

Ich lieeebe Gewinnspiele! Aber das wissen Sie ja bereits, meine geehrten Leser und Leserinnen. Und deshalb frage ich auch immer den Goooockel, ob es irgendwo, irdendetwas zu gewinnen gibt.  Klar hat er auch diesmal etwas gefunden: Swapy, die Tauschbörse für Spiele, veranstaltet diesmal ein Spiel mit richtig dollen Preisen und will so meinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Und da ich wunschlos grlücklich und ein ganz bescheidenes und liebes Kaninchen bin, würde ich mit dem Gutschein ausgiebig für Weihnachten bei Amazon shoppen gehen, denn da bekämen alle eine Kleinigkeit. Also, drücken Sie mir doch wieder die Daumen (das hatte das letzte Mal so gut geklappt), damit ich einen der 5 Preise gewinne.

  • Preis 1: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 150 Euro
  • Preis 2: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 100 Euro
  • Preis 3: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 75 Euro
  • Preis 4: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 50 Euro
  • Preis 5: Sache oder Amazon-Gutschein im Wert bis 25 Euro

Sie wollen auch noch mitmachen? Dann aber schnell, das Gewinnspiel endet heute 24:00 Uhr. Beachten Sie bitte auch die Bedingungen für Ihre Teilnahme, die Sie hier nachlesen können.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Hi Thor,

    Deine Teilnahmenummer ist Nr.: 28

    Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung 😉

  2. […] die Oma-Mama jetzt auf  Balu kommt? Ganz einfach: Beim Schreiben des Berichtes über das Gewinnspiel von Swapy fiel es der Oma-Mama plötzlich wieder ein, das sie sich damals […]

  3. […] 1: Spaghetti-Topf von WMF gewünscht von Sabine Preis 2: 100 Euro Amazon-Gutschein gewünscht von Thor/Cornelia Preis 3: iPhone App TomTom D-A-CH gewünscht von Angi Preis 4: Rucksack gewünscht von Susanne […]

    • Ich hab gewonnen, juchuuuh, wie toll ist das denn?! Vielen Dank für´s Daumendrücken. Da mach ich mich doch gleich auf die Suche nach einem neuen Gewinnspiel, jetzt, wo mir Foruna gerade hold ist. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

