Verfasst von: Thor | 2. Oktober 2009

Revanche

Heute habe ich den ganzen Tag darauf gelauert, daß die Oma-Mama irgendeinen Fehler – und sei es auch nur der Kleinste – macht. Diese Maßregelung von gestern die konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Und vorhin habe ich doch die Oma-Mama beim Spielen mit Mäusen aus Fruchtgummi entdeckt.

Mäuse

Oma-Mama mit Essen spielt man nicht, auch wenn es lustige Mäuse sind!!!

Ha, revanchiert – hier, öffentlich. Aber was sagt die Oma-Mama zu mir: „Klar kann man mit denen spielen, steht doch extra auf der Tüte.“

playmouse

Mist, die Felllose hat aber immer das letzte Wort – auch beim Oma-Papa, dem Ärmsten. Vielleicht sollte ich mich doch mit dem verbünden? So unter Männern? Was meinen Sie?

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: