Verfasst von: Thor | 2. Oktober 2009

Revanche

Heute habe ich den ganzen Tag darauf gelauert, daß die Oma-Mama irgendeinen Fehler – und sei es auch nur der Kleinste – macht. Diese Maßregelung von gestern die konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Und vorhin habe ich doch die Oma-Mama beim Spielen mit Mäusen aus Fruchtgummi entdeckt.

Mäuse

Oma-Mama mit Essen spielt man nicht, auch wenn es lustige Mäuse sind!!!

Ha, revanchiert – hier, öffentlich. Aber was sagt die Oma-Mama zu mir: „Klar kann man mit denen spielen, steht doch extra auf der Tüte.“

playmouse

Mist, die Felllose hat aber immer das letzte Wort – auch beim Oma-Papa, dem Ärmsten. Vielleicht sollte ich mich doch mit dem verbünden? So unter Männern? Was meinen Sie?

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

