Verfasst von: Thor | 4. Oktober 2009

Zweibeiner sind komische Tiere

Also ehrlich mal, da will man nur helfen und wird ausgemeckert. Ich mach so etwas nie wieder, soll der doch sehen, wie er ohne mich klarkommt. Erst hüh, dann hott! Wie hätten Sie es denn gerne, Herr Zweibeiner?

Ach, Sie wollen den Grund wissen, warum ich mich hier so aufrege? Okay! Der Opa-Papa plant, das Schlafzimmer der Beiden aufzuhübschen – ganz in babyblau. Bei einem Gespräch, was die Felllosen hatten, habe ich gehört, dass dazu aber erst diese komische Strukturtapete runter muss. Und heute dachte ich, ich fange mal schon an, die runterzureißen. 1. hätte dann der Opa-Papa weniger Arbeit und 2. müßte er endlich mal in die Puschen kommen, weil das häßlich aussieht und dann die Oma-Mama drängelt.

Also, wie gesagt, ich gebe mir die größte Mühe, wirklich schöne große Stücke abzureißen und was macht der Opa-Papa, als er das sieht? Der schreit:

Thor neiiiiin, so etwas macht man nicht! Das ist böse!

Und dabei spricht der dann das „böse“ noch so komisch aus, er sagt bo-ese. Pfff, ich bin natürlich völlig beleidigt nach hause gehoppelt.  Also ich helfe dem nie wieder, nie. Und mit so etwas wollte ich mich verbünden. Das kann er sich aber jetzt abschmatzen. Zweibeiner sind schon komische Tiere …

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. ich hoffe, du hälst Wort Thor! Ansonsten könnte ich sagen, Hasen sind schon komische Tiere. Vor allem diese spritzpinkelnden Tapetenabreisser, lach.

    • Hasen? Habe ich Hasen gelesen? ICH bin ein KANINCHEN!!! und nach diesem Tritt ins Fettnäpfchen solltest Du, lieber Fellloser, lieber aufpassen, das Du nicht ausrutschen tust und auf Deinen Popo fällst. Das könnte weh tun … Außerdem verbünde ich mich doch wieder mit der Oma-Mama, die hat mich lieb, egal ob ich pinkele oder nicht.


Kommentar verfassen

Kategorien

