Verfasst von: Thor | 11. Oktober 2009

Samstag morgen

Samstag morgen, zu früher Stunde (zumindest für das Wochenende) klingelt es Sturm. Aufgeschreckt gucken sich die Felllosen an und wissen sofort, das kann nur der Postbote sein. Dabei erwarten sie doch gar keine Lieferung.

Paket

Verwundert nehmen sie also das Paket entgegen, aber beim Blick auf den Absender fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen! Klar, ja doch, logisch, da war doch noch ein trnd-Projekt, was getestet werden (s)wollte. Näheres, auch zum Inhalt des Paketes, erfahren Sie wie immer hier.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: