Verfasst von: Thor | 19. Oktober 2009

Vom Schlumpf zum King zur Queen

Die Felllosen und ich, wir sehen uns ja zu gerne mal einen richtigen Boxkampf an. Am Samstag musste nun einer in den Ring, den ich sehr mag. Der war nämlich mal ein Schlumpf,  zog immer mit einer großen Schlumpfmütze in die Halle ein. Aber dann kam eine Firma und er musste sich schleichen. Das war zwar traurig, aber kein großes Problem. Er hatte schon oft gewonnen und wurde deshalb kurzerhand zum King geadelt. Aber am Samstag, da wäre der King doch bald zur Queen mutiert …

abraham1

Das dieser Weg sehr steinig ist sehr schmerzhaft ist, das können uns die Damen glauben. Bei diesen Aufnahmen leidet man(n) doch mit …

abraham2

Nicht nur, das ich sowieso schon immer der Meinung war, das Sport Mord ist, hat es mich wieder in meinem Entschluss bestärkt. Nichts mit schnipp-schnapp Ei.. ab!!! Und das nur wegen einer Kirsche, die mich dann vielleicht auch noch verkloppt!!! Neee, nicht mit mir …

Thor Löwenherz

PS: Übrigens haben weder ich noch die Zweibeiner sich die Entscheidung für mein Singleleben leichtgemacht, wir haben sogar deswegen den sehr schnuckeligen erfahrenen Tierarzt konsultiert. Der war der Meinung, das ich ein viel zu großes Mamasöhnchen bin das ich leider schon zu sehr auf den Menschen fixiert und eine Vergesellschaftung zu gefährlich wäre.

Kommentar verfassen

Kategorien

