Verfasst von: Thor | 21. Oktober 2009

Mega-Premium-Single

Ich bin ja ein modernes, um nicht zu sagen, ein sehr modernes Zwergkaninchen. Aufgewachsen mit MP3-Player kaufe ich mir ganz selten so eine glitzernde Scheibe im Laden (das liegt vielleicht auch daran, das wir Kaninchen in Elektronikmärkten nicht so gerne gesehen sind, wegen den ganzen Kabeln und so), sondern hole mir meine Wunschmusik aus dem Netz – ganz legal. Zur Zeit stehe ich ja total auf die neue Single von Silbermond – „Krieger des Lichts“.

silbermond

Und genau diese habe ich mir heute bei ITunes runtergeladen. Und weil doppelt besser klingt (Sie wissen schon, der Stereoeffekt) war ich anschließend noch bei Musicload, die haben die nämlich auch.

Und jetzt warte ich darauf, daß die Oma-Mama endlich ins Bett verschwindet, damit ich meinen MP3-Player voll aufdrehen und mich in einen Krieger des Lichts verwandeln kann.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Dringend!!!! Hat jemand noch so ein geiles Schwert?

Responses

  1. He Thor,

    dass ist ja mal eine klare Ansage. Werde ich meine Freunde gleich mal darüber informieren, wo sie von jetzt auf gleich ihre Silbermond-Passion „befriedigen“ können.

    Klasse Tipp…du schlaues Hoppel 😉

    LG Ella

  2. Danke, Ella für das Kompiliment. Ja, Silbermond ist gut, da kann ich Deine Freunde verstehen. Diese Steph, wie Sie hier kurz genant wird, die hat schon eine prima Stimme. Hach, und wie das erst im Stereosound klingt. Sie sehen, ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Obwohl ich ja auch die Fanta4 sehr mag. Haben die nicht auch was neues rausgebracht? Gleich mal gucken. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

