Verfasst von: Thor | 24. Oktober 2009

Für Zocker

Meine Oma-Mama ist ja auch so eine kleine Zockerbraut, so kann es auch vorkommen, daß sie in Arztpraxen bei längerer Wartezeit zum Handy greift und ein kleines Spielchen macht. Da kam mir die eine Mail doch gerade recht. Hier gibt es nämlich heute und morgen das Spiel Twice! kostenlos, einfach bei der Bestellung den Code HERO100 eingeben.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Ich glaube, spätestens am Mittwoch entdeckt die Oma-Mama das neue Spiel, denn da ist wieder Ärztetag (mit Wartezeiten von mindestens 1 Stunde). Hoffentlich gefällt es ihr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: